Sicherheitsrichtlinen

Sicherheitsrichtlinien am Hallenmasters

 

In der Eishalle Deutweg gelten die gleichen Sicherheitsmassnahmen wie in den Schweizer Fussballstadien.

 

Nach Absprache mit der Stadtpolizei Winterthur weist der Veranstalter auf folgende Sicherheitsrichtlinien hin:

 

1. Es gilt ein Alkohol- und Rauchverbot während des ganzen Turniers.

 

2. Alle Sicherheitsverantwortlichen der teilnehmenden Profivereine sind während dem Profimasters anwesend.

 

3. Die Polizei ist vor Ort und überwacht das Profimasters mittels Videoüberwachung.

 

4. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, Zuschauern den Zutritt zur Eishalle zu verweigern, wenn sie alkoholisiert sind oder schon einmal in einem Stadion negativ aufgefallen sind.

 

5. Personen, die mit dem schweizerischen Stadionverbot belegt sind, haben

keinen Zutritt zum Hallenmasters.

 

6. Während dem Turnier negativ auffallende Personen werden angezeigt. Zudem wird ein gesamtschweizerisches Stadionverbot beantragt.

 

7. Das Anzünden von Rauchpetarden und Feuerwerk in der Eishalle ist verboten.